Graffiti outlines besser machen?

3 Antworten

Wenn dein Kollege es besser kann lass es dir von ihm zeigen aber es hier zu erklären ist schwierig. Viel kommt durch Übung, welches cap, weiche Farbe, arbeite mit dem ganzen arm und Körper. Ausatmen hilf auch. Vorher 2-3 Die Linie ziehen ohne Farbe um zu sehen wo es hin geht usw....

Woher ich das weiß:Hobby – Seit fast 30 Jahren selber am Sprühen

Gibt es bei euch keine legalen Flächen, an denen du üben kannst? Gescheite Outlines lernt man nicht über Nacht.
Und wenn du es illegal machen willst: Klingt spießig, aber lass den Scheiß. Es kommt natürlich drauf an, was man besprüht. Mein Freund wurde schön mit einer Hausdurchsuchung überrascht, und durfte über 10.000 € abbezahlen. Und sein Anwalt konnte einige Graffitis abschmettern, die ihm zur Last gelegt wurden (Skizzenbücher etc.). Ansonsten wäre es noch teuerer geworden. Bei ihm sind damals die Eltern eingesprungen und waren nicht begeistert.

FuckPolitik
Fragesteller

Hab ich je gesagt das ich das an einer illegalen Wand bzw überhaupt an irgendeiner Wand gemacht habe? :D

gary0733  05.02.2021, 03:29
@FuckPolitik

Keine Wand ist illegal ;) Wenn du dort legal sprühen kannst, dann hilft nur Übung. Die Selbe Linie 20x ziehen, und sie wird besser aussehen. Klingt blöd, aber es ist tatsächlich so einfach :)

Hab selbst mal eine kurze Zeit gesprayt (natürlich legal und das ist schon ewig her) und bin auch nicht gerade ein Meister aber was hilft wenn du nicht zu weit weg bist und die Flasche etwas schräg an die Wand hälst.Außerdem musst du bei outlines in einem Schwung arbeiten,damit du diese zittrige Bewegung raus bekommst.Ansonsten hilft nur Übung.