Graffiti Tagname?

2 Antworten

du musst gucken welche Buchstaben du in deinem Style gut kannst. Diese kannst du dir dann schonmal aufschreiben und aus denen die du gut kombinieren kannst entsteht dann eigentlich der Tag von selbst. Das dauert oft aber ein bisschen. Da man als sprayer aber eh Geduld haben muss zum lernen usw. passt das schon.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das kommt mit der Zeit und der Übung. Welche Buchstaben kannst du gut? Soll der Name was ausdrücken? Soll er schnell zu schreiben sein?

Persönlich finde ich wird es etwas überbewertet, einfach auch mal den Namen ändern bzw ne Zeit lang was anderes malen damit man in Übung bleibt auch andere Buchstaben zu können.

Aber generell: einfach üben üben üben üben üben....

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung