Graffiti alleine Sprühen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Alleine ist tatsächlich riskanter. Mein alter Sprayer Kollege hat aufgehört und so muss ich wieder alleine an die Wall. Man braucht natürlich länger, aber der Vorteil ist, du kannst alles in deinem Style machen und musst dich nicht absprechen. Außerdem kannst du mögliche Gefahren besser einschätzen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich kann nur davon abraten illegal zu sprühen. Aber wenn, ist alleine schon sicher , wenn du es richtig anstellst.

Vorteile:

  • Alle Geräusche die du hörst, kommen von dir oder sind potentielle Gefahr
  • Im Fall der Fälle ist niemand dabei, der dich verpetzen kann

Sei kein Arsch und bemal kein Privateigentum. Schallschutzwände, Brücken, Trafohäuschen sind öffentliches Eigentum und gehören uns allen.

Geh doch einfach in aller Ruhe legal malen, dann werden die Bilder auch besser und man kann mehr ausprobieren.

Woher ich das weiß:Hobby – Seit fast 30 Jahren selber am Sprühen
Servus123964
Fragesteller

Gibt keine öffentliche walls

Wenn du willst, würd mir aber einen ort aussuchen wo sicher niemand nachts vorbei kommt

Servus123964
Fragesteller

Ich nach einem spot suchen wo niemand kommt wie z.B. ein verlassenes Haus weil keine öffentliche wall gibt