Blickwechsel 11. Oktober 2021
Deine Frage an einen Graffiti-Sprayer
Alles zum Blickwechsel

Passt du auf niemanden mit dem sprayen zu schädigen oder sprühst du wie es dir passt? Und was macht den Großteil der Sprayer aus, ersteres oder zweiteres?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn wir malen achten wir schon drauf auch vorsichtig zu sein. Das heißt wir versuchen vor Ort Sauber und Ordentlich zu Arbeiten. Also nicht alles wild rum liegen zu lassen oder auch mal kurz aufhören zu Sprayen wenn jemand vorbei läuft, aber nicht immer. Man sollte generell respektvoll mit einander umgehen dann haben die Passanten auch keine Probleme.

Woher ich das weiß:Hobby – Seit fast 30 Jahren selber am Sprühen
Fragesteller

Ich rede davon auf was du sprühst.

Letzteres.

ABER: Keine PKW's, keine Einfamilienhäuser.