Blickwechsel 11. Oktober 2021
Deine Frage an einen Graffiti-Sprayer
Alles zum Blickwechsel

Sollte man "Sprayer" bereits in der Schule über Gefahren aufklären?

2 Antworten

Eigentlich sollte das jeder Sprayer wissen.

Aber jeder denkt,,,,,mir passiert das nicht.

Ferner finde ich es sollte extra ausgewiesene Plätze dafür geben da es viele graue Stellen oder Gebäude hier gibt die man dadurch verschönern könnte.

Oder vielleicht etwas auf ziehen womit man Geld mit Sprayen verdienen könnte z.b Lastwagen Design oder PKW sprühen mit tollen Motiv.

Oder Wohnräume.

Was soll die Schule denn noch alles leisten? Da müsste man ja auch Kurse einführen, wie man richtig in der Nase bohrt. Denn dabei könnte ja auch etwas schiefgehen!

Dass das Sprayen an Bahngleisen, Hochspannungsleitungen usw. gefährlich ist, sollte man wissen, bevor man eine Dose in der Hand halten kann!

EinTeilnehmer  26.10.2021, 08:28

Es könnten Gefahrenhinweise auf der Spraydose stehen. Beispielsweise: "Achtung Lebensgefahr! Bei illegalen Arbeiten in Höhen über 3 Meter nicht popeln."