Ein Typ aus der Klasse verhält sich seltsam, why?

7 Antworten

Einfach nicht hinterfragen

Meistens gibt es einfach keinen Grund bzw. Ist es so simpel dass es unmöglich ist herauszufinden

Ich weiß klingt dumm, aber umso länger du darüber denkst also um dem Typen desto weniger kommst du auf eine Lösung

Frag ihn einfach und wenn du nicht willst dann lass es komplett sein

Kurz: entweder du fragst direkt oder es dir nicht wichtig genug dann lass es

Weil man nicht weiß, wie man sich verhalten soll. Das ist bei mir auch so. Ich hab da meine insider mit meiner Freundin, wenn da plötzlich jemand anderes dabei ist, dann bin ich auch eher ruhig. Da gibt's doch nichts komisches daran

AileenAsuna
Fragesteller

Das sind keine besten Freunde oder so. Das sind eher Klassenkameraden die sich etwas länger kennen. Ich kenne die allesamt seit 5 Jahren oder so nur nicht so gut wie sie sich aber ich weiß das die eigentlich garnicht so gut sind. Nur der Typ und der andere aber auch nicht so.

Die anderen beiden haben sich ja normal verhalten

Gruppen haben eine eigenen Dynamik...viele spielen dort eine "Rolle"... und ganz privat sind sie dann sie selbst...

Es könnte aus Mitgefühl zu einem der anderen Jungs sein, vielleicht steht einer seiner Freunde auf dich und er möchte vor ihm nicht zeigen, dass ihr euch gut versteht, wenn er dabei ist.

Oder eben Charakterschwäche derart, dass einer oder mehrerer seiner Freunde ihm zu verstehen gegeben haben "die ist Scheisse!" Und in deren Anwesenheit ist er dann zurückhaltend Scheisse zu dir (Art Gruppenzwang)

Woher ich das weiß:Recherche

Eine genau Antwort kann ich leider echt nicht geben ,weil ich den Typen nicht kenne ,aber es hört sich für mich so an als hätte es etwas mit den beiden Jungs zu tun . Warum weiß ich auch nicht oderrrrr vielleicht ist er in dich verliebt ansonsten weiß ich auch nicht

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
AileenAsuna
Fragesteller

Mir schon klar das es keine genaue Antwort gibt, sagte ja auch ich will Theorien wissen.

naja ich hab halt keine Ahnung was mit den anderen beiden sein soll. Ich wüsste nicht das sie was gegen mich haben weil sie eigentlich ganz nett zu mir sind und verliebt ich weiß ja nicht.

Izabela2  15.03.2021, 19:03
@AileenAsuna

Vielleicht haben die beiden ja irgendwas mit den jungen mit dem du befreundet bist .

AileenAsuna
Fragesteller
@Izabela2

Naja Er und der eine sind befreundet das weiß ich aber mit dem anderen nicht.