Freundschaft mit "Schwarm"?

3 Antworten

Zuerst einmal der leichte Teil der Antwort: das gesuchte Wort heißt "Schwarm".

Der schwierigere Teil der Antwort ist, wie du mit ihm in Kontakt kommen kannst. Aber hier gibt es ein bewährtes Mittel: Hausaufgaben. Vielleicht weißt du, in welchen Fächern er stark ist. Hier könntest du ihn einfach um Hilfe bei den Hausaufgaben oder beim Lernen bitten.

Immerhin seht ihr euch ja jeden Tag und ein bisschen was weiß er sicherlich auch über dich.

Das ist natürlich keine Garantie dafür, dass er auch dich steht oder allgemein auf Mädchen. Aber es ist eine gute Möglichkeit um ihm etwas näher zu kommen.

Ich finde, dass du das ruhig mal probieren kannst.

" Crush " heißt Schwarm. Falls dir das nächste mal das Wort nicht einfällt.

Lächel ihn doch einfach mal an. Aber wenn er mit Mädchen noch nichts am Hut hat, wird das schwierig.

Er macht nichts mit Mädchen? Das macht es wirklich schwer. Sprich ihn doch einfach mal freundlich an.

Wie alt seid ihr?

Viel Glück

xuncoverx
Fragesteller

Beide 14 und danke dir