Was ist ein Crush?

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Guten Tag.

Mit Crush meint man an sich ''für jemanden schwärmen'' oder auch ''Flirten''

Als ich das damals gehört habe, verstand ich auch nicht was der Begriff eigentlich bedeuten soll, ist aber in der jugendsprache mitlerweile weit verbreitet.

Crush ist die englische Bezeichnung für Schwarm, Liebhaber oder auch Liebling

Englisch für Schwarm im Sinne von Schwärmerei.

Ja!

Ein sogenannter „CRUSH“ ist ein Schwarm oder ein heimlicher Verehrer oder soetwas in der Richtung.

Liebe Grüße

Crush ist der englische Begriff für begehrenswerte Körperöffnungen.