Warum suche ich nach liebe?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Weil Liebe der Sinn des Lebens ist. Das ist vollkommen normal. Ich suche schon mein ganzes Leben lang vergeblich nach der einen Frau die fähig und willens ist meine Liebe auch zu erwidern. Ich bin immer noch Single.

Hey,

Ich vermute mal, dass du früher nicht viel liebe bekommen hast, oder dass du nicht so viel Aufmerksamkeit bekommen hast, weshalb du danach sehnst. Es kann aber auch sein, dass deine Geschwister ( falls du welche hast ) besser behandelt werde, also mehr Aufmerksamkeit bekommen und du dich benachteiligt fühlst ( dass kann Bewusst oder unbewusst sein ) weshalb es so ist.

Warum dass so ist, weiß ich nicht, aber dass ist meine Vermutung.

Mfg

Momo

Meiner Meinung nach wird sowas nicht los. Ab einem gewissen Alter braucht man ein Partner. Entweder hat man Glück und findet jemanden oder man ist wie ich Hässlich und bleibt für immer allein.

verreisterNutzer  05.11.2021, 20:47

Lol was hat das mit Hässlichkeit zu tun? Es geht um Charakter und mehr. Klar Schönheit spielt auch eine Rolle, aber, es kann sein, dass ich ein Mädchen schön finde, welche andere total hässlich finden. Jeder hat einen anderen Geschmack!

Das hat reingarnichts mit Schönheit bzw. Hässlichkeit zu tun.

Und du wirst bestimmt auch noch einen finden :) Glaub an dich und hässlich bist du genauso nicht! Jeder ist auf seine eigene Art schön.

Was die anderen finden, muss dich nicht jucken ;)

Lg

Guschtel007  05.11.2021, 20:56
@verreisterNutzer

Vielleicht stimmt das was du sagst, es klingt sogar vernünftig. Aber meiner Erfahrung nach niemand interessiert sich für den Charakter es zählt nur das Aussehen . Ich bin schon fast 18 hatte bis jetzt keine Freundin gehabt. Meine Freunde sind alle hübscher als ich und jeder war mindestens in 2 Beziehungen. Ich habe einen sehr guten Charakter sagen viele aber mehr kommt auch nicht raus.

verreisterNutzer  05.11.2021, 21:03
@Guschtel007

Dann sind das die falschen, oder ( auch wenn es sich hart anhört ) niemand hat einfach bisher keine Interesse an dir. Sie finden dich nett, dass ist schonmal sehr gut. Es kann aber auch sein, dass jemand in dich ist, aber sich nicht traut, zuzugeben und dann eben es nicht zugibt. Wer sagt denn, dass deine Freunde alle hübscher sind und wer darf dass Beurteilen? Sagen dass deine Freunde? Dann ist das gemein! Sowas sollte man nie einer Freundin sagen!

Es gibt ein Sprichwort: Wenn du kaum Komplimente erhälst, dann bist du besser, als du denkst. Die meisten sagen es eben dann nicht, dass du so vieles gutes kannst, oder auch hübsch aussiehst.

Und ganz ehrlich, ich glaube, du möchtest auch mit niemanden zusammen sein, weil er dich nur hübsch findet und es nicht ernst meint. Warte ab bis der richtige kommt und es ernst mit dir meint. Welcher, der nicht auf dein Aussehen achtet, sondern auch auf Charakter etc. Das ist dann der richtige.

LG

Momo

Guschtel007  05.11.2021, 21:48
@verreisterNutzer

Ey Momo du scheinst wirklich ein netter zu sein. Und danke dir für die netten Worte das hilft mir sehr. Eine Frage noch denkst du das ich ein Mädchen oder ein Junge bin? 😅😅

verreisterNutzer  06.11.2021, 00:03
@Guschtel007

Gerne :) Ich dachte als erstes ein Mädchen... aber jetzt, als ich auf dein Pb bzw deine Fragen angeguckt habe, ein Junge... dann meine ich, bis du die richtige gefunden hast :)