Ist man machtlos gegen die Liebe?

5 Antworten

Wenn Dir Dein Kopf sagt es funktioniert nicht, aber Dein Herz Dir sagt es ist der/die Richtige, dann hör auf Dein Herz. Der Kopf zeigt oftmals mehr schlimme Dinge als in der Realität hinterher eintreffen. Ich kenne das und weiss Wie Du Dich fühlst. Also hör auf meinen Rat und probieren es. Du hast wenig zu verlieren, aber sehr sehr viel zu gewinnen.

PS: Üblicherweise bin ich eigentlich ein sehr großer Pessimist, weil ich sehr sehr sehr viel negatives erlebt habe, aber in solchen Situationen muss selbst ich mich für die Hoffnung aussprechen.

liebe macht Blind yaya..und gerade wenn man etwas nicht bekommt umso mehr wil man es...du musst dagegen ankämpfen und versuchen stark zu bleiben,wenn du wieder in diesen Teufelskreis,denkst zu zerfallen dann lenk dich schnell ab und unternimm was dich ablenkt,freunde,film,serie,lustige sachen,......aber es ist okey auch erst zu trauern,um diese Phase zu überwinden...viel erfolg:)

Liebe lässt sich schwer kontrollieren, dies kannst du nur, wenn du dir Gedanken machst über diese Person und ich weiss das tönt hart, aber wenn du schlechte Dinge über die Person denkst ( wie dass sie dich betrügt und verarscht) dann kann man die Liebe zu jemandem schon runtersetzten. Das beste Mittel ist aber eine Ablenkung und viel Zeit :( Ich hoffe das hilft dir

Woher weißt du jetzt schon das die beziehung nicht funktioniren wird?!

wir können uns nicht aussuchen in wen wir uns verlieben. die Macht über die Liebe hat keiner, höchstens dein Herz.