Habe einen Crush auf die Schwester von meinem Kumpel?

6 Antworten

Wenn sie altersmäßig nicht so weit von Dir entfernt ist, dass das nicht passt und er entsetzt wäre, dann würde ich an Deiner Stelle zuerst mit ihm reden, damit er sich von Anfang an eingebunden fühlt. Wenn ihr Freunde seit, sehe ich nicht, weshalb er seine Schwester Dir nicht gönnen sollte (und umgekehrt). Wichtig ist natürlich, dass im weiteren Verlauf nicht die Zeit darunter leidet, die Du für ihn hast, so nach dem Motto, Du fährst hin, sagst ihm kurz hallo und verschwindest dann für den Rest des Abends im Zimmer seiner Schwester oder liegst mit dieser vor dem Fernseher.

Ich verstehe bis heute nicht, was Leute für ein Problem haben, wenn jemand was mit seiner Schwester/seinem Bruder oder Ex oder so am Laufen hat. Leute, die sich bei sowas aufführen, haben ne Schraube locker und solche Freunde braucht man auch nicht. Wenn er wirklich dein bester Freund ist, sollte er sich nicht eher freuen, dass seine Schwester was mit dir hat, als mit irgendeinem daher gelaufenen Typen? Wobei ich meinem Bruder links und rechts eine scheppern würde, wenn er meint einen Aufstand machen zu müssen, mit wem ich zusammen bin.

Frag dein Freund im vorhinein ob das für ihn okay wäre, denke nicht, dass er da was dagegen haben könnte, vorausgesetzt seine Schwester will auch was von dir??!!!!

Wie alt ist denn Die kleine Schwester und wie gut kennt ihr euch

Timoooo127
Fragesteller

13 kennen uns ein bisschen

Lysandra13  04.12.2020, 14:38
@Timoooo127

Dann solltet ihr euch erstmal im realen Leben gut kennenlernen, bevor du überlegst mit ihr zusammenzukommen..

rede mal mit deinem Freund darüber.. vielleicht sagt er dir auch, dass sie einen crush auf jemand anderen hat

Hey, frag doch deinen Kumpel was er generell davon halten würde und ob er damit ein Problem hätte 🙃.