Ich glaube mein Crush hat mich gerade gefriendzond , was soll ich tun?

3 Antworten

Wenn er eh schon gesagt hat, dass du eine super Freundin bist, hast du ja quasi nichts mehr zu verlieren! Jetzt kannst du offen mit ihm sprechen, glaub mir, er wird dich danach immer noch mögen, ob als Freundin oder ‚gute‘... Wie gesagt, du hast nichts mehr zu verlieren, echt! ♥️

Good Luck!🍀

Sei mutig und schreib ihm einfach mal.

Hey, ich find dich echt attraktiv und wollte fragen ob wir uns vielleicht mal treffen wollen?

Nicht viele Worte einfach gerade raus und das klingt jetzt vielleicht doof, aber wenn er dann nein sagt, dann ist das so.

Du lernst trotzdem wie man Leute anspricht und mit Gefühlen umgeht.

Kann also nicht Schaden und ist gut für die Zukunft.

Viel Glück, egal wie du dich entscheiden solltest!!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Verhalte dich nicht wie ein Freund, und gut ist.

Velbert2  31.05.2023, 20:16

Ein paar böse Worte und schon ist man weg vom Fenster und kein Freund mehr.

OmniosX  31.05.2023, 20:19
@Velbert2

Ich rede hier nicht von bösen Worten, sondern sich selbst nicht auf die Rolle eines Freundes zu beschränken- zum Friendzonen gehören zwei: Einer der dich als Freund sieht, und du, der keine weiteren Avancen macht.

Velbert2  31.05.2023, 20:21
@OmniosX

Stimmt. Ich verstand nur die ganze Aufregung der Fragestellerin nicht.