Klasse shippt ''uns''?

ich habe noch ein screenshot bekommen von diesem Jungen und mein crush sagte dort dass er mich beschützen möchte

Loveinyourlife  25.01.2022, 18:53

Wie alt seid ihr eig ?

emilia811
Fragesteller

ich bin 15 und die jüngste aus meiner Klasse der rest ist 16 Jahre alt.

4 Antworten

Hallo Emilia,

der ganze Chat erscheint ja wie eine riesige Boulevardzeitung - und da hätten so einige Leute vielleicht auch in einschlägigen Medien Jobmöglichkeiten.

Beleidigungen oder irgendwelche doofen Unterstellungen gehen gar nicht. Da ist es nicht mehr als Recht, jemanden zu blockieren und auch der*dem Administrator*in zu melden (Ausschluss von dem Chat).

Ansonsten dürft Ihr Euch über diesen Klatsch doch mächtig amüsieren - und was sich dann wo und wie abspielt, bleibt ehedem unter Euch.

Und immerhin - Ihr beide seid jetzt in der Klasse recht prominent.

Vielleicht mag das alles Euch auch etwas noch näher zusammengeführt haben - und vielleicht ja auch doch in eine Partnerschaft. Dann hätte die Chat-Boulevardzeitung mal wirklich etwas zum Schreiben.

Mit vielen lieben Grüßen
EarthCitizen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – langjährige Lebenserfahrung und persönliche Anschauung

emilia811
Fragesteller

danke und um ja wir sind unswirklich näher gekommen

EarthCitizen20  26.01.2022, 08:45
@emilia811

Auch wenn Ihr Euch vielleicht (noch) nicht in einer Partnerschaft seht, so geht gerne in diese Nähe untereinander in einer sehr guten Freundschaft: denn Nähe impliziert keine Partnerschaft, Nähe darf immer zwischen Menschen sein.

Kostet das aus - und legt bewusst für all diese "Kapitän*innen" gerne noch eine Schippe drauf: geht mal bewusst von denen Hand in Hand, haltet Euch, drückt Euch, usw.

Euer "Schiff" ist "im Hafen" Eurer Nähe zueinander letztlich angekommen.

Die "Boulevardzeitung" mag sich jetzt fragen: "sind sie jetzt ein Paar - oder ist es reine Freundschaft? Bleiben wir weiter dran ... " Aber darüber dürft Ihr ja stehen.

Glaub denen nicht , die haben nichts besseres zutun als Kindergarten Kacke abzuziehen .

Ignoriere die einfach . Wenn dich dein Crush liebt ist doch alles gut . Wenn ihr beide zueinander steht , wird alles gut gehen .

Das ist einer der Gründe, warum Lehrer nicht wollen, dass Schüler Klassengruppen haben.

Verhalte dich einfach normal, sei wie ein Gangster und tu nicht so, als ob es dir sehr peinlich wäre. Das wollen sie nämlich. (;

Ich denke tatsächlich, dein Schwarm mag dich, ist aber nur eine Vermutung.

denkt ihr ich sollte denen glauben wass sie so sagen?

Naja, offensichtlich liebt dich dein Crush (warum sollte sein Bester Freund lügen?)

Und sagen würde ich gar nichts. Warscheinlich sind sie eh alle meganeidisch (Kannst du ihnen ruhig auch sagen, wenn sie dich nerven...).