Junge hat Crush auf mich?

4 Antworten

Sei offen ohne arrogant zu sein, sag ihm, dass er nur in Deiner friendzone ist und Du dir nicht mehr vorstellen kannst.

Hallo^^ es ist natürlich nicht wirklich möglich jemanden zu korben ohne diese Person zu verletzen. Ich als Junge(14) würde denke ich am besten damitklarkommen wenn mir gesagt werden würde: Hey, es tut mir echt Leid, du bist echt nett aber es passt einfach nicht.
und mehr auch nicht. Auch kein „wir können Freunde bleiben“ , entweder man bleibt es oder nicht.

Lg

Alison2021
Fragesteller

dankeee

RomanI888  25.09.2021, 09:53
@Alison2021

Bitte:) übrigens cool von dir dass du es möglichst nett sagen möchtest, das machen viele Mädchen anders

Also hallo erstmal 👋🥺

Frage ihn ,,Stehst du auf mich?" aber dieses mal Ernst gemeint. Sollte er lügen, kann es eventuell schon sein, dass er auf dich steht.

Aber dies kann nur er selber wissen, ob er auf dich steht oder nicht. 😫😏👏✨😹

Ansonsten wenn er dich fragt, antworte mit ,,Nein es tut mir aber furchtbar leid.". Wir wissen alle, dass es einem wehtut, aber wir alle müssen da mal durch!🥺

ich würd das nicht machen

weil er ja hat Crush auf mich
Alison2021
Fragesteller

was?