mein crush mag mich nicht, was soll ich machen?

3 Antworten

Hey babalockennalle,

seine Reaktion ist eigentlich vollkommen nachvollziehbar. Er meint das bestimmt auch nicht böse. Für ihn ist es eben ein bisschen komisch, dass ihr Freunde seid und du dann plötzlich in ihn verliebt bist.

Leider hat er dir aber falsche Hoffnungen gemacht - tut mir leid. Waren falsche Anzeichen.

Und du musst anderen nicht sagen, in wen du verliebst bist. Das geht sie nix an! Wenn sie immer weiter an dir rumdrängeln, dann musst du ihnen eine klare Ansage machen. Sie sollte ernst und ein bisschen hart klingen.

Es kann sein, dass ihr keine Freunde mehr werdet, aber hey! Es gibt doch so viele tolle Jungs draußen in der Welt. Der Richtige kommt noch. Klingt total klischeehaft - ist aber so. Die meisten Menschen waren auch öfters verliebt und manchmal hat deren Schwarm auch keine Gefühle für sie gehabt, aber irgendwann haben sie dann den Richtigen gefunden und leben ihr ganzes Leben mit der Person zusammen.

Warte aber einfach ab. Du kannst ihn ja wieder in paar Monaten ansprechen. Vielleicht ist er dann wieder normal.

Versuch über ihn hinwegzukommen. Beschäftige dich und lenk dich ab. Z.B. kannst du Serien oder Filme gucken, was mit Freunden unternehmen, YouTube gucken, Sport treiben usw. Praktiziere einfach deine Hobbys.

Ich wünsche dir alles beste

LG

Typisches Teenie-Love-gehabe.... Das sind Erfahrungen die man macht. Schreib den Typen ab.

Puh der Text, der typ hat dich nicht verdient, auch wenn es nicht so leicht ist.. Oder willst du so jemanden der dich nicht mag als "freund" ?

babalockennalle
Fragesteller

Was ist mit dem text