Crush mag mich auch, ist aber plötzlich schüchtern was tun?

PeterPaul116  28.01.2023, 23:18

Wie alt seit ihr denn ?

Luisa53636278
Fragesteller

16,steht auch in der Frage

PeterPaul116  29.01.2023, 00:05

Siehste , hab ich gar nicht gesehen

Sorry

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

so ging es mir bis vor wenigen Monaten auch. Die Zeit geht viel zu schnell rum und man hat Angst, dass man die Zeit nicht nutzt und am Ende alleine dasteht. Ich bin auch 16 und da hat man doch in der Regel Social Media, oder etwa nicht? Schreibe ihn doch einfach mal an, schick ihm eine Anfrage oder frag seine Kumpel auch mal aus. Das schlimmste was du machen kannst, ist nichts tun. Ist leichter gesagt als getan aber glaub mir, der erste Schritt muss immer gemacht werden und der wird nicht auf einmal einfach werden. Ich war 2 Jahre lang auf einen Jungen verknallt, der bei mir in der Klasse ist und ich bin mir bis heute sicher, dass er Interesse hat. Und seine Interesse habe ich geweckt, nachdem ich ihm nach einem Treffen gefragt habe. Seitdem ist er auch in mich verschossen. Was hast du denn zu verlieren?🥰

Du bist intelligent . Dann wirst Du doch einen Grund finden ihn anzusprechen .

Alles andere findet sich dann 😂

Also es ist nicht praktisch, dass ihr beide schüchtern seid xD. Aber ich kanns verstehen, bin es selbst

Vielleicht könnt ihr euch einfach mal privat treffen. Einfach schreiben und dann verabreden

Viel Glück

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung