Crush aufeinander?

2 Antworten

Hat du ihre nummer?wenn nicht frag sie doch das .ächste mal wenn du sie siehst oder schenk ihr mal schokolade oder so. Dann kannst du ja etwas mit ir schreibek oder so. Kennst du sie vielleicht schon länger?dann fällt es dir ja bestimmt leichter mit ihr zu reden. Komm ihr langsam näher und lad sie vielleicht mal ein <3

Das kann ich verstehen, vielleicht bittest du jemanden mit dem du gut befreundet bist darum deinen Crash zu sagen, das du in sie verliebt bist, vielleicht könnte das klappen und du müsstest dann auf den nächsten Schritt von ihr warten. Ich hoffe ich konnte dir helfen.

Liebe Grüße und Viel Erfolg