Soll ich mich trauen sie anzusprechen?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Klar, mach dir nicht zu viele Gedanken, das mache ich auch immer, aber am Ende ist doch alles so einfach. Und wenn du dir sicher bist, dass sie keinen Freund hat und an dir interessiert ist, dann sollte das doch auch klappen ;)

Ich sage immer: Einen Versuch ist es Wert! In 3 von 3 Fällen hat es in meiner Klasse funktioniert und wenn es bei dir nicht klappt, kommen andere! Versuch es einfach! Viel Glück

Sprich sie an!! Glaub mir es funktioniert sicher😇💞

Jukka1702
Fragesteller

Haha danke 😅 hab ich inzwischen und bin seit einiger Zeit glücklich vergeben 😊

Nein auf keinen Fall ansprechen. Warte liebe bis es jemand anderes tut, dann kannst du ihn danach Fragen wie das Date war.

Ist sicherer.

Ja, unbedingt.. unterhaltet euch öfters, lernt euch besser kennen und frag dann nach einem Treffen