Soll ich da nachhelfen?

3 Antworten

Nur wenn deine Freundin damit einverstanden ist und mit Fingerspitzengefühl. Denn es hilft niemanden wenn du letztlich der Elefant im Porzellanladen bist

Nicht zu viel, immer ein wenig nur auf jeden Fall...

Wenn es wirklich mega offensichtlich ist, und es wirklich schon länger jetzt dauert, dann ja, kannst du ja Mal einen kleinen Schubser geben.

VG

Wenn du willst tu das, aber warte doch noch bisschen ab wie die beiden sich entwickeln

Fluo4744
Fragesteller

Das geht schon so seit Monaten (!!!)

Fluo4744
Fragesteller
@WellNevermind

Das auch. Sie haben auch Anderen schon davon erzählt nur sich gegenseitig nicht

WellNevermind  23.05.2022, 14:56
@Fluo4744

Mh vielleicht kannst du beide mal für einen Nachmittag zu dir einladen und versuchen bisschen Stimmung aufzubauen