Mädchen sagen das ich ein Crush auf sie habe in?

5 Antworten

Hey wie läuftst, ist es zu etwas gekommen?

Du musst ihr ja vielleicht nicht direkt "Ich liebe dich" an den Kopf werfen das würde sie viel zu sehr überfordern. Frag sie vielleicht einfach mal ob ihr was gemeinsam unternehmen wollt, zb eis essen oder so :) ich meine, du kennst sie anscheinend noch nicht so gut, vielleicht magst du sie gar nicht mehr wenn du sie näher kennen lernst. Und andersherum genau das gleich! Wenn du ihr jetzt einfach so sagst das du sie magst ist es wahrscheinlich das sie nichts mit dir zu tun haben will, weil sie dich zb gar nicht richtig kennt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Klopo3000
Fragesteller

Ist das nicht ein bisschen komisch?Weil wir nicht so viel Kontakt haben

xxcharlottexxx  18.05.2023, 22:28
@Klopo3000

Glaub mir, es ist viel komischer wenn du ihr einfach so random sagst: ich mag dich. Egal ob du ihr das schreibst oder persönlich übermittelst... spreche da wirklich aus erfahrung, bin auch grad in der 8. und ein Junge aus meiner Klasse hat mir vor nem Monat einfach so: Ich mag dich voll. geschrieben... war mir anfangs sogar nicht sicher ob das ein Scherz war oder so. Ich kannte ihn nicht und wusste auch nicht was ich darauf jetzt antworten sollte, hab ihn dementsprechend gekorbt ohne je wirklich ein Gespräch mit ihm geführt zu haben.

xxcharlottexxx  18.05.2023, 22:35
@Klopo3000

Wenn es dir zu unangenehm ist kannst du ja auch beim ersten Treffen in einer größeren Runde gehen (beispielsweise jeder bringt noch ne freund/in mit :))

Fefi91011484  23.02.2024, 17:43
@Klopo3000

Ich hab die gleiche Situation vor kurzem selbst erlebt und es hat geklappt.

wenn du dich nicht traust und das in real life für dich unmöglich ist dann über whatsapp oder auserhalb der schule wenn es zb zu ende ist

Was habt ihr heute denn für Klassen, redet man da nicht miteinander?

Mache nie ein Geständnis, wenn du nicht sicher bist, dass ein Mädel auch auf dich steht. Dann wird auch eine Enttäuschung nicht so groß.

Das Wetter lädt zum Eisessen ein, sprich mit ihr und frage sie, ob sie Lust hat, mit dir Eisessen zu gehen.

Freunde dich erst mal mit ihr an und dann wirst du sehen, ob sie dich auch mag.

Kann auch daneben gehen, wenn man zusammen in eine Klasse geht und es dann nichts wird. Dann musst du sie Sie jeden Tag sehen.

Du kannst nicht verlieren, also einfach sagen was du für sie empfindest…

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin Selber in einer tollen Beziehung.