Crush auf Mädchen?

2 Antworten

Frag sie erstmal ob sie Kontakt haben will (soweit ihr keinen habt)

dann könnt ihr schrieben und wenn du das Gefühl hast es past und du dich wohlfühlen kannst du’s einfach schreiben

ich schrieb Meißz der Situation des Verhältnisses angepasst ne etwas längere Nachricht als nur „ich habe mich in dich verliebt“ oder so

Vielleicht solltest du erst einmal mit ihr über gemeinsame Intressen sprechen, über Ahnlichkeiten oder etwas in der Art. Später kannst du sie dann vielleicht nach ihrer Handynummer fragen... Auf jeden Fall solltest du immer offen, nett und lustig sein. Glaub mir, sowas mögen Mädchen!!! ;-)

Lg und viel Erfolg!!!!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung