Süßen Jungen aus der Schule ansprechen?

Er ist 15 und ich bin 13

1 Antwort

Der große Bruder hat nen guten Freund in seiner Klasse den ich süß finde.
Süßen Jungen aus der Schule ansprechen?

Er ist dir aufgefallen, wann, wo, warum?

Ist der Junge eher aktiv oder passiv/ schüchtern?

Was kann ich machen um ihn auf mich aufmerksam zu machen?

Bei welcher Gelegenheit?

Auf dem Schulhof, wenn "alle" es mitbekommen (geht ein Junge der einen großen Bruder in der 9. Klasse hat.) wenn ihr euch bei deinem Klassenkollegen zufällig trefft?

Gibt es die Möglichkeit das "ihr" vier Mal gemeinsam Eis essen oder ins Freibad geht?

Laura464540
Fragesteller

Gibt es die Möglichkeit das "ihr" vier Mal gemeinsam Eis essen oder ins Freibad geht?

leider nicht, ich muss ihn irgendwie in der Schule auf mich aufmerksam machen weil ich sonst keinen Bezug zu ihm hab. Aber findest du dass er zu alt für mich ist? Sind jungs in dem Alter überhaupt an so jungen Mädchen interessiert ?

WalterMatern  15.06.2023, 17:06
@Laura464540
ich muss ihn irgendwie in der Schule auf mich aufmerksam machen weil ich sonst keinen Bezug zu ihm hab.

Er ist dir aufgefallen, wann, wo, warum?

in meine Klasse geht ein Junge der einen großen Bruder in der 9. Klasse hat. Der große Bruder hat nen guten Freund in seiner Klasse den ich süß finde.

Ich vermute da war dein Mitschüler zumindest passiv beteiligt.

Deshalb dort ansetzen.

Aber findest du dass er zu alt für mich ist? S

Normalerweise sind es die Mädchen welche sich ältere Jungs suchen.

Was aber kein Naturgesetz ist.