Junge auf mich aufmerksam machen?

3 Antworten

... indem Du mit ihm flirtest. Es kann aber durchaus sein, dass er Dich dann zwar wahrnehmen wird, Dich aber ignoriert, weil er eben nicht mit Dir flirten will. Er muss a nicht auf Deinen Flirtversuch eingehen.

Du könntest etwas aufreizendes anziehen, das nur er sieht und kein anderer ;-)

Wie alt bist du denn? Frag ihn sonst halt einfach straight, ob ihr nach der Schule oder am Wochenende mal was zusammen machen wollt.

Freiya489
Fragesteller

13. Ich weiß. Noch viel zu früh für einen Freund aber es soll ja auch erst mal noch kein fester Freund sein. Nur normaler Freund halt

NielsenUlrich  20.12.2021, 20:50
@Freiya489

Puhh ja das ist echt sehr sehr jung. Meine erste Freundin war bei unserem Zusammenkommen 15 - ich zwei Jahre älter. Ich würde - wie schon gesagt - ihn einfach straight mal fragen, ob ihr was unternehmen wollt. Was auch immer nett ist, wenn ihr euch erst ein paar Mal mit mehreren Leuten trefft und danach erst alleine. Dann ist das ganze unter Umständen was Lockerer.