Wie mache ich einen Jungen den ich mag, auf mich aufmerksam?

6 Antworten

Vielleicht mal ein bißchen die Hüften schwingen, schön machen, öfter vorbeistreifen (gehen), bis er dich anspricht. Sowas kann durchaus klappen. Versuchen. Du hast nichts zu verlieren und blamierst dich auch nicht.

Von Ph0909we, ein Codename wie ein Verschlüsselungswort, bekommst du schon gut Tipps.

Du mußt nur aufpassen, daß es niemand außer ihm sieht, wenn du ihn z.B. anlächelst oder ihm was aufhebst usw. Sowas kann beobachet werden, und da es gezielt auf ihn geht, kann es negative Folgen haben, z.B. von seiten anderer Mädchen.

Besser, sich allgemein sexy verhalten, falls das geht, und so, daß er es sehen muß. Und kalt bleiben, wenn das kommentiert wird.

ARandomGuy752
Fragesteller

Danke für deine Antwort. Ich finde es wirklich wichtig damit es meine Freundinnen oder andere Mitschülerinen nicht sehen wie ich ihn anlächele oder ihm Komplimente mach weil dann gehen natürlich die Gerüchte sofort rum. Erst wenn ich mir sicher bin dass er mich auch vielleicht mag werde ich es öfters machen. Außerdem will ich aber nicht "die Hüften schwingen" oder jegliches solcher Art machen weil ich nicht wie eine Perverse oder so zu ihm rüberkommem möchte. Trotzdem Danke :)

Blindipop  02.04.2019, 23:21
@ARandomGuy752

Wie eine Perverse? Nein, dezent. Aber ich weiß halt, daß es wirkt. Sorry . .

ARandomGuy752
Fragesteller
@Blindipop

Woher weißt du das es wirkt? Nee nee, Spaß XD. Ich weiß was du meinst aber ich kenne ihn halt nicht so gut und sofort irgendwie sich "sexy" zu verhalten finde ich ein bisschen... na ja... zuerst lieber mal kennen lernen :). Trotzdem fand ich deine Antwort hilfreich . 👍

Blindipop  03.04.2019, 22:05
@ARandomGuy752

Naja, "sexy" ist so ein Wort, aber Männer/Jungs wollen animiert sein. Woher ich das weiß? Ich war viele Jahre in einem gemischten Internat, Jungs und Mädchen in einer Schulklasse, da habe ich das beobachtet, daß sowas wie die Hüften bewegen schon sehr effektvoll ist. Und so ein bißchen versonnen lächeln. Und auch die Kleidung, nicht verhüllend, eher. Tja. Man wagt es kaum zu sagen.

Wieso bemühe ich mich eigentlich so, Tipps zu geben? Sollte ich lassen. Ihr wißt ja eh alles am besten, fragt aber. Wozu?

Dann flirte doch mit ihm. Schau ihn an. Schaut er zurück? Vielleicht nicht. Dann bleib am Ball. Wenn er nach längerer Zeit immer noch nicht schaut, hat er auch kein Interesse. Wenn er aber gut, dann lächel ihn an. Lächelt er zurück? Dann hast Du gute Karten und einer von Euch kann auf den anderen zum Gespräch zugehen.

Nein, peinlich ist es nicht, wenn Du ihn ansprichst und er möchte nichts von Dir. Das ist völlig normal - dass uns nicht jeder mögen kann. Du magst ja auch nicht jeden.

Du gehst in den Pausen in seine Nähe und fragst ihn irgendwas (z.B.: Wie spät ist es?, oder welche Hausaufgabe haben wir in Englisch?) Oder, wenn du einmal neben ihm stehst, dass du einfach irgend etwas fallen lässt, (z.B.: Eine Schere, ein Stift, e.c.t.:) denn wenn er es aufhebt, dass heißt mal dass er dich mag! Bitte am besten eine deiner FreundInnen dass sie etwas fallen lässt, wenn der Junge es dann wieder aufhebt heißt es nicht unbediengt das er dich mag! Vielleicht hebt er ja bei jeder Person etwas auf…?! Oder wenn ihm mal was runterfällt, nütz die Gelegenheit, heb es auf, schau ihm ins Gesicht, und lächel! Schau im Unterricht oft zu ihm (aber auch in den Pausen:) und wenn er zufällig zurückschaut, dann schau ihm länger ins Gesich, und lächel ihm zu! Es gibt viele verschiedene Möglichkeiten jemanden zu beeindrucken! Im Internet wirst du wahrscheinlich auch ein paar Tipps finden… Du kannst aber auch mit deiner Mutter, Vater, grosse Schwester, grosser Bruder oder mit FreundInnen reden! (Mach ich übrigens auch…)! (Bin auch in ein Mädchen verliebt 😍!)

Bye, Liebe Grüße, ph0909we

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
ARandomGuy752
Fragesteller

Vielen Dank für deine Antwort. Ich denke ich werde ein paar deiner Tipps befolgen (Btw viel Glück für dich und das Mädchen in welches du verliebt bist 🍀) :)

Julian490  02.04.2019, 22:41
@ARandomGuy752

Das mit dem Stift würde ich an deiner Stelle eher nicht machen, denn ich heb auch Stifte von Mädchen auf und trotzdem bin ich nicht in alle verknallt, aber die Idee mit dem Anlächeln ist sehr gut.👍

ARandomGuy752
Fragesteller
@Julian490

Ja die fand ich auch sehr gut. Die Idee den Stiften ist etwas komisch ( Einmal ist mir mein Schal runtergefallen und er hat ihn aufgehoben und gelächelt. Ich denke aber das würde er bei jedem machen.) Aber trotzdem danke ph0909we.

Wenn er nicht so gut in der Schule ist kannst du ihm ja Nachhilfe geben und ihn dabei

näher kennenlernen.

Flirten ist auch immer gut und wenn er darauf reagiert kannst du ihn ja fragen, ob ihr

mal ins Kino zusammen geht oder so.

Liebe Grüße

Julian 🙃

ARandomGuy752
Fragesteller

Ich bin nicht so der Typ mit Flirten und alles...aber die Idee mit der Nachhilfe ist gut. Danke :)

Julian490  02.04.2019, 22:26
@ARandomGuy752

Musst ja auch nicht so sehr flirten, sondern eher unauffälliger. Aber sprich ihn auf jeden Fall an, sonst machst du dir noch später Vorwürfe.

Entweder wird er von selbst auf dich aufmerksam oder garnicht.

ARandomGuy752
Fragesteller

Stimmt halt schon eigentlich... Na gut dann habe so ein Stück Mist wie ich keine Chance bei ihm XD.

ph0909we  02.04.2019, 22:33
@ARandomGuy752

Ich habe das selbe Problem, aber mit meinen Tipps habe ich es geschafft, dass sie mich jetzt auch liebt!