Wie fragt man einen Jungen über Insta nach seiner Nummer?

2 Antworten

Du musst einfach ehrlich sein und ihm schreiben..das du Interesse hast ..natürlich fängst du an mit hey alles klar und so ..dann steigerst du dich

FantaUnicornsxD
Fragesteller

Diese Einstellung hätte ich normalerweise auch, aber ich wollte ihm nicht gleich das Brett gegen den Kopf hauen, wo er mich ja kaum kennt 😅 Außerdem würde ich ihm meine Gefühle lieber persönlich sage, sobald ich ihn besser kenne

Frag einfach so ohne Grund nach sein Telefonnummer ist besser als ein Grund zu finden

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

FantaUnicornsxD
Fragesteller

Aber dann könnte es sein, Dass er sich von mir distanziert,weil er denkt: " Die will was von mir" und dann wäre das ein ziemlicher Rückschlag.