Morgen Geburtstag aber wie Aufmerksam darauf machen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Salue

Ganz einfach, Du bringst morgen in der Schule eine Schachtel mit "Guezli" (Schweizerisch, z.B. Weihnachtsgebäck) oder kleine Schokoladestücken mit. Dann offerierst Du allen vor dem Unterricht ein Stück. Natürlich auch den Lehrern.

Sie werden alle fragen, "Du was ist denn heute mir Dir los". Innert Minuten wissen es alle, Du hast heute Geburtstag!

Ich weiss es ja jetzt schon und so wünsche ich Dir morgen einen schönen Tag an Deinem Wiegenfest.

Tellensohn

Bei uns hat der Lehrer gratuliert. Oder du bringst Frühstück mit.

Ich würde allerdings gar nichts tun. Normal weiß man wann ein Klassenkamerad Geburtstag hat.

Du bäckst einen Kuchen oder bringst Croissants mit.