Mein Schwarm hat mir nicht zum Geburtstag gratuliert?

3 Antworten

Herzlichen Glückwunsch. Siehst Du, andere hier vergessen das auch :-)

Vielleicht weiß sie auch gar nicht, dass Du heute Geburtstag hast.

Weiss sie überhaupt, dass sie Dein Schwarm ist?

Suwind99378
Fragesteller

Also ich hab ihr vor paar Monaten mal gesagt wann mein Geburtstag ist (2,3mal) und dass sie mein Schwarm ist weiß sie nicht. Wir sind aber eig gut befreundet und das macht mir bisschen zu schaffen :(

Menschlich123  26.11.2019, 19:55
@Suwind99378

Vielleicht hätte sie heute viel zu tun und gar es einfach nur vergessen oder sie kann sich allg. sowas nicht gut merken (nichts gegen sie)

zaubersabrina  26.11.2019, 19:58
@Suwind99378

Verstehe ich schon, ich würde ihr bei Gelegenheit mal sagen dass die deinen Geburtstag jetzt doch vergessen hat. Aber denk unbedingt dann an IHREN Geburtstag,

Suwind99378
Fragesteller
@Menschlich123

Das kann ich mir sogar gut vorstellen weil sie grad in der Oberstufe ist und Richtung Abitur geht

Wenn ihr zsm seid ist das traurig aber ich glaube er/sie weiß vielleicht garnicht wann du Geburtstag hast und das er/sie überhaupt dein Schwarm ist

Suwind99378
Fragesteller

Wir sind nicht zsm sie ist halt mein Schwarm

Er hätte es aber gewusst?

SunKR11  26.11.2019, 19:47

hmm vielleicht musst du näher drauf eingehen