Warum hat er mich an meinem Geburtstag ignoriert?

6 Antworten

Kann natürlich Schüchternheit sein. Er hätte dir ins Gesicht gucken müssen. Vielleicht konnte er sich nicht überwinden. Vielleicht weiss er das auch und hatte Angst was falsches nebenbei zu sagen und dir falsche Hoffnungen zu machen.

Aber leider ist es in der Regel Desinteresse. Und ein guter Zeitpunkt anzufangen negativ über ihn zu denken.

Habt ihr sonst Kontakt? Wie ist er da?

Blaue,

ich habe so etwas vor 20 Jahren auch gebracht.

Wir waren schon getrennt und habe damals nur darüber nachgedacht.

Sie hat mich zum Chinesen eingeladen und es nicht verstanden.

Ganz zum Schluss sagte sie mir... "Weist Du eigendlich welcher Tag heute ist?"

Mein Geburtstag.

Das ging so richtig daneben.

Nehme es Deinem Freund nicht böse. Er liebt Dich trotzdem.

Mario

Es tut mir leid Dir das jetzt so zu sagen, aber ich vermute das es ihn einfach nicht interessiert hat. Entweder das, oder er hat nicht beigebracht bekommen, höflich zu sein. Denn wenn er einfach nur schüchtern gewesen wäre, hätte er es zumindest unter vier Augen gemacht. Mach Dir nichts draus.

Alles Gute zum Geburtstag

Vielleicht ist er zu schüchtern dir ins Gesicht zu gratulieren

Also Ich gratuliere auch so gut wie niemanden , einfach keine Lust darauf.

Genauso erzähl Ich niemals in der Firma, dass Ich Geburtstag habe, weil mir das einfach auf den Senkel geht.

Also vieleicht hatte er auch einfach keine Lust.