Niemand gratuliert mir :(

18 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Halli Hallo Liebe katyperrymiss , Och man lass den Kopf nicht hängen ;-)) mit sicherheit kommt Heute noch eine -- Riesengroße Überraschung auf dich zu --- warte erst mal ab !! Mein kleiner Kito Wuff Wuff <3 und ich wünschen Dir == alles alles gute , viel Gesundheit , Freude und alles waß du dir selber wünscht möge in Erfüllung gehen !!!! Der Kito is der süße Wuff in meinem Profilbild <3 <3 von mir bekommst du auch ein kleines Ständchen ;-) da ich aber grauenvoll singe Hihihiii ;-))) schicke ich dir lieber den Videoclip <3 Gruß deine Radschula ;-)) http://www.youtube.com/watch?v=iKEv9y8B4og

Radschula  20.09.2013, 16:20

Hi Liebe katyperrymiss , ganz lieben Dank für das Sternchen ;-)) habe mich sehr darüber gefreut und ich hoffe du hattest noch einen sehr schönen Geburtstag ;-)) <3 <3 wir wünsche Dir schon mal ein schönes Wochenende ;-) deine Radschula und klein Kito Wuff Wuff <3 <3

http://www.gbbilder.net/img/freitag/w6zesurditfcoz.gif

Das ist immer so ein Phänomen :) es kann natürlich wirlich seinn, das Sie deinen Geburtstag vergessen hat. Passiert mir sogar manchmal innerhalb der Famillie. Aber nimms nicht persönlich ;). mit der Zeit wird dann auch dieser Ganze Rummel um den Geburtstag viel kleiner und du willst meisstens gar nicht das dir jemand gratuliert ;).

Aaaaaber evt. planen sie auch eine überaschungsparty (könnte ja sein ;D)

also lass den Kopfnicht hängen

HAPPY Birhtday und geniess deinen Tag :*

Happy birthday, zunächst einmal :o)

Warte mal ab, es sind Ferien und es ist noch relativ früh am Tag, es werden bestimmt noch Gratulationen kommen.

"Happy Birthday to me" finde ich ein wenig... naja... Würde ich vielleicht rausnehmen...

Genieß deinen Tag!

Gib die Adresse bekannt, wir kommen dann alle an deine Party. Bis heute abend !

Sonst: Alles gute zum Geburtstag.

Uebrigens, schreib den Geburtstag in die GF-Profil.

LIEBE KATYPERRYMISS - ICH WÜNSCHE DIR ALLES GUTE ZUM GEBURTSTAG! BLEIB GESUND UND MUNTER ; HAB VIELE LIEBE MENSCHEN UM DICH HERUM UND SORGE DICH NICHT UM ANDERE! WENN DIR ANDERE GRATULIEREN WEIL DU SIE ERST MAL AUF DEINEN GEBURTSTAG AUFMERKSAM MACHEN MUSST, KOMMT DAS NICHT WIRKLICH VON HERZEN. SEI DANKBAR FÜR ALLE DIE DIR JETZT SCHON GRATULIERT HABEN UND LASS DICH ÜBERRASCHEN WAS HEUTE NOCH ALLES KOMMEN WIRD. ICH JEDENFALLS WÜNSCHE DIR ALLES GUTE UND EINEN WUNDERSCHÖNEN GEBURTSTAG ! MACHS GUT !