Findet ihr sowas merkwürdig?

9 Antworten

ist sie das selbst? rufe sie an und frage sie.

verreisterNutzer  01.08.2021, 01:36

Meinst du ob das wirklich sie ist?

Picea007xyz  01.08.2021, 01:39
@verreisterNutzer

ja, dann frage sie, was sie dazu führt, was sie dazu veranlasst, dich so plötzlich jetzt anzuschreiben und meine beste zu nennen? was will sie denn, will sie geld, was will die denn? komisch ist das allemal und nicht normal.

Hey,

nein ich finde das nicht komisch. Mir hat auch jmd graturliert mit dem ich seit über 1 oder 2 Jahren kein knt hatte. Ist doch toll wenn sie sich daran erinnert hat. "Meine Beste" heißt ja nicht bff oder so. Das sagt auch die Freundin von meinem Opa manchmal

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich sammle selber Erfahrungen in diesem Thema und helfe gern
verreisterNutzer  01.08.2021, 01:39

Ja, aber ich bereue es schon irgendwie, dass ich mich auch noch nett dafür bedankt habe...

verreisterNutzer  01.08.2021, 01:40
@ACgirl2005

Ja aber wenn sich eine Person fast 1 Jahr lang grundlos nicht bei mir meldet, kann sie mir eigentlich gestohlen bleiben

ACgirl2005  01.08.2021, 01:43
@verreisterNutzer

Du musst sie ja nicht mögen oder so aber man sollte sich trzdm immer bedanken. Du kannst dir deine eigenen Gedanken über sie bilden aber man bedankt sich immer.

Ein Kontaktabbruch- geht immer von 2 Seiten aus.

Mich käme es nicht merkwürdig vor, ich würde die Person allerdings nicht unter Freundin sondern unter Bekannte einordnen.

Bei einer Freundin- wüsste ich entweder warum sie sich nicht mehr meldet oder würde solange nerven bis ich es weiß.

Tja, du könntest dich mal mit ihr treffen und drüber reden, wenn du gerne wieder Kontakt hättest. Oder sie ignorieren, wenn du nichts mehr mit ihr zu tun haben willst.

Aber vermutlich wäre das zu einfach...

Vielleicht hat sie dich positiv in Erinnerung, aber im zurückliegenden Jahr sehr viel zu tun gehabt, sodass sie sich um soziale Kontakte nicht bemüht hat.