Oma zum Geburtstag nicht angerufen?

2 Antworten

Dann ruf sie morgen an. Auch dann freut sie sich noch über Deinen Anruf. Aber ruf sie bitte an, Omas lieben ihre Enkelkinder imner sehr und Du kannst ihr damit eine große Freude machen, es kostet Dich nicht viel. Nun hab kein schlechtes Gewissen, wenigstens hast Du ihren Geburtstag nicht vergessen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Dein schlechtes Gewissen ist für mich verständlich. Hättest du schon bei deiner WA-Gratulation haben müssen. Warum rufst du deine Oma nicht gleich an statt einer Textnachricht?