Vater am falschen Tag zum Geburtstag gratuliert?

4 Antworten

Safg ihm, dass dein Kalender ein Bug hatte :)

Also so ein Drama ist das jetzt nicht. Besser zum falschen Tag gratuliert, als komplett vergessen. Manchen Leuten gratuliert z.B. keiner zum Geburtstag.

Du kannst einfach sagen das du dachtest es wäre schon der 16te aber es doch nicht so war xD

Das ist doch völlig klar dass du dich da vertan hast! Heute ist der 4.4.!

Und 4x4 ist : 16.

:-D

Nimms nicht schwer. Warst halt etwas verpeilt. Mach nächste mal ein Witz drüber und Schwamm drüber.

Wayler  14.04.2016, 12:24

Huhu! Will Dich nur erinnern dass dein Papa in 2 Tagen Geburtstag hat!!! Wenn du heute eine nette Karte abschickst kommt sie bestimmt noch pünktlich an. :D