Frage von markusO99, 74

Vater am falschen Tag zum Geburtstag gratuliert?

Hallo ich habe heute mit meinem Vater telefoniert und mir ist dann unterm gespräch eingefallen dass er irgendwann im April Geburtstag hat ich bin dann irgendwie auf heute gekommen und hab ihm gratuliert. Er meinte dann nur ganz trocken er habe erst am 16. April! :o Mir war es total peinlich und ich habe jetzt ein total schlechtes gewissen und weiß nicht was ich machen soll oder ob ich mich überhaupt entschuldigen soll oder ob ich ihm einfach am 16. normal gratuliere und sage so dass ist jetzt dass richtige Datum!:D

Bitte um Antwort!;)

Antwort
von Wayler, 42

Das ist doch völlig klar dass du dich da vertan hast! Heute ist der 4.4.! 

Und 4x4 ist : 16. 

:-D 

Nimms nicht schwer. Warst halt etwas verpeilt. Mach nächste mal ein Witz drüber und Schwamm drüber. 

Kommentar von Wayler ,

Huhu! Will Dich nur erinnern dass dein Papa in 2 Tagen Geburtstag hat!!! Wenn du heute eine nette Karte abschickst kommt sie bestimmt noch pünktlich an. :D

Antwort
von OfftheHeezay, 47

Also so ein Drama ist das jetzt nicht. Besser zum falschen Tag gratuliert, als komplett vergessen. Manchen Leuten gratuliert z.B. keiner zum Geburtstag. 

Antwort
von Steinophon, 32

Du kannst einfach sagen das du dachtest es wäre schon der 16te aber es doch nicht so war xD

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten