Keinen Kontakt zum Vater-Würdet ihr ihm zum Geburtstag gratulieren?

11 Antworten

Ich habe seit 13 Jahren keinen Kontakt zu meinem Erzeuger "VATER" und er hat mir noch nie zum Geburtstag gratuliert ich würde auf mein Herz hören ob ich gratulieren sollte oder nicht ( vielleicht kann es ja ein Neuanfang zwischen euch werden )
Viel Glück und LG Platte361

Hallo!

Du kannst ihm ja eine Karte schicken.

Dann hast Du Beides, warst höflich und musst keinen direkten Kontakt aufnehmen.

Und wer weiss, vielleicht sucht er dann wieder den Kontakt zu Dir.

Selbst würde ich mich freuen .Also Kontakt zu meiner Tochter habe ich seit 17 Jahren nicht so wirklich und sie ist 17 j es ist eine sehr komplizierte Sache bei mir wo ich zwar gerne mehrere Auskünfte geben würde aber es steht mir nicht zu .Naja ich möchte damit sagen das durchaus den Vater sich tierisch freuen würde und die sein bestes Geschenk ist.Also ,Etwas besseres und wertvolleres könnte man mir gewis nicht Schenken! Dennis

Das musst du fuer dich selber entscheiden. Ich hab es seinerzeit nicht gemacht und hab dann drei Kreuze gemacht, als er das Zeitliche gesegnet hat.

Hallo. ....ich würde ihm gratulieren. ....den meine Mutter sagt immer wen Leute dich mit Steinen bewerfen. ....gib ihnen Brot. ...
Ein türkisches Sprichwort. ...muss man jetzt nicht verstehen ....aber was ich damit sagen möchte ist vergiss nicht er ist dein Vater Gratuliere ihm und er wird viel darüber nachdenken warum eure Beziehung eigentlich so ist wie sie ist......