Soll ich ihm gratulieren?

3 Antworten

Ja mach es doch einfach du musst ja keine stundenlangen Gespräche führen. Beglückwünsche ihn kurz (nachträglich) und dann mache dich wieder an die Arbeit ohne unfreundlich zu sein.

Mach im Endeffekt das, was du für richtig hältst. Ich jedenfalls gratuliere niemanden anstandshalber zum Geburtstag. Ich gratuliere nur den Leuten, denen ich auch gratulieren möchte.

Ja natürlich gratuliert man. Alles andere ist Kindergarten

sherine19
Fragesteller

Was ist daran Kindergarten ? Man kann und muss nicht jeden mögen