Frage von Tommy2812, 51

Vater nach Kontaktabbruch zum Geburtstag gratulieren?

Also ich habe meinen Vater seit über 7 Jahren nicht mehr gesehen. Wir haben zwar 1-2 mal uns einen Brief geschrieben, in denen er aber nur "dein Christian" geschrieben hat anstatt "dein Papa" etc. Das hat mich ziemlich verletzt und ich war dann auch ziemlich wütend auf ihn. Nun will ich ihm zum Geburtstag gratulieren und weiß nicht was ich sagen soll. Bitte helft mir!!!

Antwort
von macqueline, 50

Für solche Fälle empfiehlt sich eine Edgar karte, kostenlos von edgar.de. Ich weiss, ist ziemlich extrem, aber du kannst so zeigen, dass du ihm gratulieren möchtest, aber auch, dass du "angefressen" bist.

Antwort
von LGWatson, 51

Willst du ihm persönlich gratulieren oder per Post?

Kommentar von Tommy2812 ,

Ich will ihm per Facebook gratulieren

Kommentar von LGWatson ,

Naja dann schreib einfach:
Alles gute zum Geburtstag usw..
Dein (und dann eben dein Name)
Wenn er sich dann bedankt ist ja alles gut

Kommentar von Tommy2812 ,

Ok danke für deine Hilfe :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten