Ich hab vergessen meinem Vater zu gratulieren was tun?

6 Antworten

Hallo, also ich kenns ist mir auch schon passiert 😅 Ich hab ihm dann geschrieben das es mir so leid tut und ihm nachträglich gratuliert. Ich habe auch eine kleine notlüge dazu geschrieben warum ich ihm nicht geschrieben habe, weil ich wollt auch nicht das er denkt das ich ihn nicht mag und deswegen ja😅😎

lea000200
Fragesteller

Notlüge wäre bei mir nicht so vorteilhaft.. ich kann nicht „lügen“:(

Anna2020644  09.08.2021, 16:53
@lea000200

Achso ok stimmt das wär dann kritisch. Du solltest ihm trotzdem schreiben und sag dann einfach das du es vergessen hast ich mein du bist doch auch nur ein mensch, schreib einfach dazu das du jeden Tag daran gedacht hast nur dann wenn es wichtig ist nicht. Er wirds verstehen glaub ich😅

Schreiben, anrufen, besuchen. Alles ist möglich.

lea000200
Fragesteller

Nein ist nicht möglich,da ich wie schon erwähnt keinen Kontakt zu ihm hab bzw sehr sehr wenig.

Das passiert jedem mal. Einfach nachträglich gratulieren.

Du könntest ihm einen netten handgeschriebenen Brief schreiben, in welchem du ihm gratulierst, den du heute noch in die Post gibst, sodass er morgen ankommt.

Wenn du schreibst kannst du auf eine Entschuldigung verzichten. Er weiß ja nicht wie lange die Post bereits unterwegs ist.