Frage von Bluekilla, 83

ich hab den Geburtstag von Vater "vergessen":(?

Hi Leute mein Vater hatte gestern geburtstag. ich habe eigentlich daran gedacht und ihm auch vorher ein geschenk gekauft. etc. ich wollte ihm eigentlich persöhnlich gratulieren, aber er war mal wieder bei seiner freundin -.-(sie wohnt 2 stunden von uns entfernt und meine eltern sind geschieden) ich sehe ihn fast nie... immer wenn ich ihn besuchen will ist er nicht da. ich hab es einfach aufgegeben. mittlerweile ist der freund meiner mutter mehr vater für mich als er. ich sehe ihn nur alle 2 wochen mal. nun ist es aber so dass ich halt an seinen geburtstag gedacht habe, aber ich habe halt vergessen ihn anzurufen. es ist nicht bös gemeint, aber er ist halt nie da :( ich habe einfach vergessen ihn anzurufen. nun ist er total sauer :( was soll ich tun?

Antwort
von Hexe121967, 36

was sollst du grossartig tun?  er beruhigt sich auch schon wieder. wegen sowas ein fass aufmachen ist einfach nur lächerlich.

Antwort
von FF1315, 28

Er ist sauer auf dich????????? Er vernachlässigt dich und ist dann böse? Das geht gar nicht.... Wenn du das trotz allem aus der Welt schaffen möchtest würde ich ihm eigentlich genau das sagen was du schreibst.... Das du bei ihm warst mit Geschenk und er mal wieder nicht da war... Das hat dich sehr enttäuscht und traurig gemacht.. Das du dann vergisst anzurufen ganz klar.... Trotz so einer Situation wünsche ich dir alles gute

Antwort
von sodbrenna, 26

Sag ihm das was du geschrieben hast. Wenn er das nicht einsieht... kindisch.

Antwort
von arisiaa, 22

Erklär ihm deine Situation also Ruf ihn an und mache ein Treffen aus dann könnt ihr über alles reden

Kommentar von Bluekilla ,

ich kann ihm im moment echt nicht unter die augen treten :( ich schäme mich voll...

Antwort
von Sciffo, 37

immer wenn ich ihn besuchen will ist er nicht da.

dann wäre es hilfreich, sich vorher mit ihm zu verabreden.. dann wäre er sicher auch da...

Kommentar von Bluekilla ,

ich hab gefragt ob er feiert. aber er hat gesagt er will zu seiner freundin... ich glaub echt langsam sie ist ihm wichtiger als ich

Kommentar von Sciffo ,

also beschwer dich doch nicht. du feierst auch lieber mit deinen freunden und du wusstest, dass er nicht da ist.. ist seine sache, wie er seinen ehrentag gestaltet...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten