vergessen zu Gratulieren... :(?

5 Antworten

Guten Abend,

mit netten, verzeihenden Worten darfst Du auch nachträglich Deine Vergesslichkeit mitteilen. Vergiss den Humor nicht dabei.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
xMinecraftXx
Fragesteller

Ja ^^ Danke :D

Natürlich, besser als wenn du's gar nicht mehr tust. Sag ihm das es dir leid tut, weil du's aus irgendwelchen Gründen vergessen hast und gut ist. Er wird dir nicht böse sein.

Dein Freund oder ein Freund? Kann einfach passieren, schreib ihm einfach :-)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
xMinecraftXx
Fragesteller

puuh.. :D danke

xMinecraftXx
Fragesteller

mein kumpel :D

passiert, mach dir kein großen kopf jetzt deswegen

ja du kannst ihm ja immer noch nachträglich gratulieren oder schenk ihm was. und sag ihm auch warum du es vergessen hast, dann iwrd er dir es auch nicht übel nehmen

Ja kannst du immer noch machen, würde ich auch. Ggf dabei entschuldigen