Jemanden 2 Tage später noch gratulieren?

5 Antworten

hi sag ihr/ihm einfach das dus verpennt hast aber das du ihr/ihn noch gratuliren möchtest.lg

Ich schließe mich den anderen an, besser jetzt als NIE. Ist mir auch oft passiert, bin schon vergesslich was Geburtstage angehen. Aber diejenigen haben es immer mit Humor genommen :D, ich denke, die Person wirds auch mit Humor aufnehmen ;)

Natürlich kann man das. Besser spät als nie (:

Das ist doch kein Problem: " Liebe oder Lieber . . . obwohl wir uns in den letzten 2 Tagen geshrieben haben, habe ich doch total deinen Geburtstag vergessen. Herzlichen Glückwunsch und alles, alles Gute - und nicht böse sein -im nächsten Jahr komme ich pünktlich um die Ecke"

Würde ioch machen, lieber spät als nie ^^