Wie und wann ihr zum Geburtstag gratulieren?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey, alles Gute zu deinem Geburtstag! ❤️

Hab' einen schönen Tag und Geburtstag und feiere schön.

Pass auf dich auf und bleib gesund.

Erzähl' dann später mal oder dann, wenn du Zeit hast, was du so zum Geburtstag bekommen hast. Umarme dich ganz lieb...dein xy

Dieses haha...ist einfach nur albern, das würde ich weg lassen und schicke es um 0 Uhr, wie es schon jemand vorgeschlagen hatte.

Ich glaube es macht keinen Unterschied, wobei ich das mit 2.07 Uhr deutlich cooler finde und somit auch meine Wahl wäre :)

Gratuliere Ihr genau um 00:00 Uhr. Das würde Ihr definitiv das Gefühl geben, dass du an sie gedacht hast und als Erstes gratulieren wolltest. Außerdem finde ich dein Text gut, außer den Teil mit,, sag mir später was du bekommen hast,haha“

Sonst eine sehr bedachte und schöne Idee