Zum Geburtstag gratulieren?

Das Ergebnis basiert auf 9 Abstimmungen

sms/whatsapp 56%
anrufen 33%
Sprachnachricht auf whatsapp 11%

10 Antworten

Menschenskind! Gratuliere ihm persönlich! Ist das denn wirklich sooo schwer? Keiner Deiner 3 Vorschläge passt! Ich finde es schlimm, dass Ihr offenbar nicht mehr fähig seid, einfach von Mensch zu Mensch zu reden!

niyda
Fragesteller

ehm sorry? morgen ist Sonntag ich bin nicht eingeladen und tauche ganz bestimmt nicht plötzlich vor seinem Haus auf! DANKE FÜR IHR VERSTÄNDNIS

Hey Alles Gute zum Geburtstag:) So wenn ihr viele schreibt so ein Herzchen dahinter schreiben❤︝:D

sms/whatsapp

Wenn die beiden keine so gut gepflegte Beziehung haben dann reicht eine Whatsapp Nachricht locker.(: Einfach kurz und knackig: Hey, alles gute zm Geburtstag!^^ Feier noch schön(:

anrufen

weil man bei Geburtstagen eigentlich anruft

sms/whatsapp

ja schreib ihm heii:) alles gute zum geburtstag!!:)