Kann ich einen 6er im Lotto durch die Kraft meines Unterbewusstseins erreichen?

13 Antworten

naja, da ich mir auch immer vorstelle, meine lottoszahlen würden gezogen und wir sicher nicht die gleichen zahlen tippen, weiß das ziehungsgerät sicher nicht, ob es deine oder meine zahlen ziehen soll und zieht aus lauter verzweifelung ganz andere zahlen. vielleicht sollten wir uns besser absprechen :)

Mag sein, daß es auch mit den Lottozahlen funktioniert. Aber du kannst sicher sein, daß es jemanden gibt, der ein ebenso starkes Unterbewußtsein hat, und der stellt sich halt ganz andere Zahlen vor. Im Ergebnis gewinnt ihr dann beide nicht.

Das Unbewusste ist in der Psychologie jener Bereich der menschlichen Psyche, der dem Bewusstsein nicht direkt zugänglich ist. Die Tiefenpsychologie geht davon aus, dass unbewusste psychische Prozesse das menschliche Handeln, Denken und Fühlen entscheidend beeinflussen, und dass die Bewusstmachung unbewusster Vorgänge eine wesentliche Voraussetzung für die Therapie von Neurosen ist. In der Umgangssprache wird für das Unbewusste auch der Begriff Unterbewusstsein verwendet

tatsächlich glaube ich das man sein unterbewusstsein beinflussen kann ..das mit dem 7 uhr wachwerden könnte also gehn... nur in die zukunft sehen kann es wohl nicht.. solltest du das aber schaffen.. ich geb dir dann gern meine mailadresse an den richtigen 6 zahlen wär ich auch interessiert.. gruß Heike

such dir noch nen voodoozauber dazu, aber ob es dann klappt: Ich glaube es nicht!