Hast du schon mal die Fläche eines Kreises ausgerechnet? Ich bin sicher, du hast. Jetzt kommen die praktischen Anwendungen dessen, was du in der Theorie in der Schule mal lernen solltest.

...zur Antwort
Piaggio sfera 50 säuft laufend ab

Als Erstes mal Guten Tag zusammen,

Ich habe folgendes problem bei dem ich absolut nicht mehr weiter weiß:

Roller: Sfera NSL Bj 95`alles original und unverändert!

So,der Roller wurde letztes jahr vor Winter abgestellt und sprang zum Ende hin auch nicht mehr so gut an.War den ganzen Winter eingelagert,als ich ihn wieder etwas Sommer fit machen wollte sprang er gar nicht mehr an....

Nach etlichen Versuchen,sprang er immer an,säuft aber nach ganz kurzer Zeit wieder ab(zwischen 5sek-15sek.).

-Luftfilterkissen wurde durch ein neues ersetzt(war hinüber) und Luftfi. gereinigt.-Vergaser ausgebaut und durchgereinigt.-Benzinhahn wurde durch neuen ersetzt-Ansaugstutzen war porös und wurde auch ausgewechselt-Membranblock wurde gereinigt-Neue Batterie und Zündkerze-Zylinder hat kompression

Wenn man zusätzlich Gas gibt stirbt er sofort wieder nach ca 2 sek. aus und er reagiert gar nicht auf`s gasgebenNachdem ich die nadel im Vergaser mal Positionen hoch oder runter verschoben habe,sprang er manchmal etwas länger an und hielt ca30 sek. ducrch.Auch hier keinerlei reaktion auf gasgeben.(allerdings lief er die letzten Jahre immer problemlos in dieser Nadeleinstelleung;2te kerbe von Oben)

Egal was am Vergaser verändert wird oder eingestellt wird,es verändert sich gar nichts.

Zündkerze:

Ziemlich feucht,Funke sieht etwas Lila aus;großer gut zu sehender Funke;Kerze hat noch keine Farbe,ist immer noch Blank.

Kann mir Irgenwer Helfen bzw. problemlösungen vorschlagen,bin mit meinem Lateinn am Ende....

Vielen Dank

...zur Frage

Ich tippe auf das Schwimmernadelventil oder den Schwimmer im Vergaser. Wenn das Ventil nicht richtig schließt, läuft die Schwimmerkammer voll und der Motor bekommt zu viel Sprit. Bau mal den Vergaser aus, nimm die Schwimmerkammer ab und steck ein Stück Benzinschlauch auf die Spritzufuhr. Nun pustest du in den Schlauch und hebst den Schwimmer an. Wenn der Schwimmer oben ist, muß das Ventil geschlossen sein, du darfst also nicht mehr durchpusten können. Wenn das so ist, mußt du das Schwimmerventil erneuern. Viel Erfolg.

...zur Antwort

Man darf damit auf die Autobahn, ich kann es aber nicht empfehlen. Die LKW werden versuchen, die anzuschieben, da brauchst du schon gute Nerven.

...zur Antwort

Die grauen nimmt man im Haus für die Abwasseranschlüsse in Küche und Bad, die orangenen Rohre verlegt man unter dem Haus, um das Abwasser zum Kanal zu leiten.

...zur Antwort

Ich gehöre zu der Generation, die beim Metzger wieder mit "junger Mann" angesprochen wird. Ich habe auch gelernt, daß man andere erst mal siezt. Allerdings kann man durchaus Respekt haben und duzen. Das kommt ganz auf den Charakter desjenigen an. Ich merke auch immer wieder die Unsicherheit bei Jugendlichen und biete ihnen meistens das einfachere "du" an.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.