Wach bleiben und dann in die schule

17 Antworten

Ja, solang man beschäftigt ist, ist das kein Problem. Zumindest fühlt man sich etwas "düddelig".. hat aber meistens einen hohen energieüberschuss, weil der Körper nach gewisser Zeit schlafabstinenz noch mal alles hoch fährt. Wenn du allerdings im unterricht sitzt und der lehrer was erzählt oder du was längeres aufschreiben sollst, wirst du extrem müde werden und deine konzentration wird auf ein minimum gehen. Ich weiss nicht ob man das freiwillig machen muss. Wenn du von der schule wieder zu hause bist, wirst du den schlaf erst zu schätzen wissen.. und da ich es dir gesagt habe, schlaf lieber schon mal vor. Gute nacht..

wieso solls nicht gehen..kommt immer darauf an wieviel du verträgst..mich drei tage hintereinander aufgeblieben..und jeden tag um sechs uhr in der früh in die arbeit bis um 14 Uhr..gruss

Jo habe ich schon gemacht ist aber eher davon abzuraten weil du ab 12 Uhr richtige Probleme bekommen wirst. Wen du dich dan bis nach Hause gerettet hast legste dich ins Berr und pennst bis Abends. Generell bringt das nur deinen Kreislauf durcheinander. Bei mir war es so ich muss um 6 raus und 7:30 geht schule los bis 13:30. Und Leistungen kannste auch keine bringen

deine leistung lässt höchstwahrscheinlich nach, da der mensch den schlaf brauch um die aufgenommenen reize zu ordnen und zu verarbeiten, daher wirst du in der schule weniger aufnehmen können und wahrscheinlich auch SEHR müde sein

Ja ich habe einmal nur eine halbe Stunde geschlafen und bin anschließend zur Schule gefahren. Ich war zwar ziemllich müde eingeschlafen bin ich aber nicht. Am Schlafmangel lags wohl nich, denn auch wenn ich manchmal nur 5 Stunden schlafe, schlafe ich in der Schule ein :D

LG