Ist 07:00 Uhr früh?

Das Ergebnis basiert auf 61 Abstimmungen

Früh am Morgen. 66%
Am Morgen, aber nicht so früh. 21%
Sehr früh am Morgen. 8%
Ne, noch spät in der Nacht. 5%
Am späten Morgen. 0%
Am sehr späten Morgen. 0%
Am frühen Vormittag. 0%

9 Antworten

Ne, noch spät in der Nacht.

Nein, denn Zeit ist relativ.

In einigen Regionen bleibt es 6 Monate am Stück hell bzw. dunkel.

Früh am Morgen.

Normaleweise ist der Morgen zwischen 5 Uhr und 12 Uhr, obwohl das von Person zu Person ganz unterschiedlich wahrgenommen wird. Doch wäre das hier i. d. R. früh am Morgen, denn es gibt viele Leute gibt, die um diese Uhrzeit aufstehen. 😊🤭

Früh am Morgen.

Hallo.

Wenn man bedenkt, dass der Morgen bis 11:59 Uhr geht, so ist das schon recht früh. Unter der Woche werden die meisten um diese Uhrzeit aber wach sein.

Früh am Morgen.

Hiii,

Ich würde sagen,dass es früher Morgen ist.🙂🌄

LG Maike😇

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Früh am Morgen.

Finde ich persönlich schon, geht zwar noch etwas früher.. aber immerhin.