welche Uhrzeit ist passend...?

3 Antworten

Das kommt auf die Gewohnheiten des Geburtstagskindes an!

Mir könntest Du um 6.00 Uhr am Morgen damit schon eine Freude machen, weil ich Frühaufsteher bin.

Meiner lieben Frau, die morgens gern bis mindestens 10:30 Uhr ruht, eher nicht.

Sie liebt es nicht, in ihrem Schönheitsschlaf gestört zu werden - auch nicht an ihrem Geburtstag.

Ansonsten würde ich sagen zwischen 11.00 und 19.00 Uhr

Vor 0:00 ist es zu früh.
Und um 23:59 solltest Du Dich etwas beeilen.

Dazwischen ist alles super.

Das kommt auf die Schlafgewohnheiten des Geburtstagskinds an, mich z.B. könntest du morgens nicht aus dem Bett klingeln, ich wäre wach. Andere pennen aber bis Mittags.