7:30 morgens ...ist das zu spät um aufzustehen?

9 Antworten

ich plane in wenigen Wochen wenn ich in den Ruhestand gehe nie mehr vor 10°° Uhr aufzusrehen....

Ist abhängig von deinem restlichen Tagesrythmus.

Früher hab ich in der Gastronomie gearbeitet, da war es keine Seltenheit wenn ich bis 3 oder 4 Uhr morgend gearbeitet habe.- da wäre diese Uhrzeit extrem früh für mich gewesen.

Heute fange ich um diese Uhrzeit an zu arbeiten, demnach wäre es jetzt für mich sehr spät ;)

Das kommt doch ganz darauf an, was du vor hast und wie dein Rhythmus ist.. Ich stehe in der Woche auch immer um 07:30 auf, wenn ich arbeiten muss. Andere sind da schon seid Stunden auf den Beinen, einige gehen da gerade erst schlafen ;-)

Ich glaube der Durchschnittsmensch steht um 06:04 Uhr auf.

Wenn du um 8 Uhr einen Termin hast.. Spät

Wenn der Termin erst um 9Uhr ist .. Früh

Wenn der Termin um 7Uhr war.. zu Spät..;)

Interpretiert jeder Mensch anders...