Morgens Fit sein?

9 Antworten

Kannst garnichts tun, es gibt tag menschen und es gibt nachtmenschen. Das ist völlig normal stand auch im Spiegel. Nacht Menschen sind Menschen die morgens nach dem aufstehn länger brauchen und gegen abend fitter werden, bei den anderen ist es umgekehrt

Ein Schwall kaltes Wasser ins Gesicht spritzen hilft auch. Ich bin jedenfalls in der Regel hinterher hellwach. :D

Erst mal Gesicht mit kaltem Wasser waschen, dann kurz aus dem Fenster frische Luft schnappen und vllt. paar dehn übungen, stecken und dehnen, dann ein Kaffee oder Tee so mach ich es immer und bin auch leider nicht immer Fit morgens, aber da hilft mir schon :)

ich mußte jahrelang (job) 4:00 uhr aufstehen.

einfach das leben darauf einstellen!

(und ich sage dir, ich war zu 90 % nicht müde!)

Ich gehe schon 10 Jahre zur Schule... und ich hab mich nicht dran gewöhnt... ^^

Da muss du durch. Es ist ein Phänomän dass viele Jugendliche Abends einfach nicht müde sind. Morgens dafür um so mehr. Es kann helfen immer zur gleichen Zeit ins Bett zu gehen. Ich denke mal für dich wäre so 10/halb 11 in Ordung. Bleib liegen, auch wenn du nicht schlafen kannst. Mit der Zeit gewöhnt sich der Körper dann daran. Da das aber eine zeit lang dauern kann müsstest du das auch in der Ferien beibehalten. Kaffee und Cola sind nur bedingt geeignet. Besser ist sich das Gesicht und die Unterarme mit wirklich kaltem Wasser zu waschen. So ein paar Schwälle ins Gesicht können Wunder wirken. Und stell den Wecker eine halbe Stunde eher, dann hast du richtig Zeit zum wachwerden. Aus dem Bett krabbelst du natürlich erst dann wenn du wirklich raus musst.