Steht ihr lieber früh (früher als 6 Uhr morgens) auf oder lieber später (10 Uhr morgens aufwärts) auf?

Das Ergebnis basiert auf 43 Abstimmungen

Zwischen 6-10 Uhr 60%
Früher als 6 Uhr Morgens 26%
Später als 10 Uhr 14%

15 Antworten

Zwischen 6-10 Uhr

Da fühle ich mich, als ob mir die Welt allein gehört (:

Alles ist noch so schön ruhig 😊

Liebe Grüße und einen schönen Tag ☀️

Sternentraum004
Fragesteller

Ja, da hast du Recht. Manchmal höre ich dann den Vögeln zu und lese gemütlich ein Buch. Das ist sehr gut für die Seele.

Ich wünsche dir auch einen guten und tollen Tag! :)

Früher als 6 Uhr Morgens

Frei nach dem Motto:

Late to bed and early to rise

;-) AstridDerPu

Früher als 6 Uhr Morgens

Früher natürlich.!

Ich bin Rentner und stehe meist zwischen 05.00 und 05.30 auf. 5 bis maximal 6 Stunden Schlaf reichen mir völlig aus meinen Tag ausgeruht und fit in Angriff zu nehmen.

Auch als Rentner will ich mein Leben aktiv LEBEN - und nicht verpennen.!

Sternentraum004
Fragesteller

Super Einstellung! :) 👍

Zwischen 6-10 Uhr

Hängt aber von der Tagesform ab.

Zwischen 6-10 Uhr

Stehe gerade so ca. 8 Uhr auf. Kann aber auch früher oder später sein.