Um wieviel Uhr steht ihr morgens immer so auf?

Das Ergebnis basiert auf 28 Abstimmungen

6-8 Uhr 54%
4-6 Uhr 32%
9-11 Uhr 14%
12-14 Uhr 0%

19 Antworten

6-8 Uhr

Hiii,

Stehe eigentlich immer um 7 Uhr auf,wenn Schule is.Bei Wochenende stehe ich erst um 10 Uhr auf oder so.Und bin eher ne Nachteule.🤣🦉

LG Maike^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich beantworte gerne eure Fragen🌼🌻😊
4-6 Uhr

Zumindest heute bin ich um 2 Uhr nachts aufgewacht bin wieder im Rhythmus drin

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
6-8 Uhr

Ich bin eine Eule. So richtig. Wenn ich nach innerer Uhr gehen würde, wäre ich nicht vor 2 Uhr im Bett und würde nicht vor 9 Uhr aufstehen.

Aber da ich nun mal einem regulären Beruf im Verwaltungsbereich nachgehe und dabei auch im Austausch und Kontakt mit Kolleg*innen stehen muss, kann ich nicht ganz so "absurd" arbeiten, wie meine innere Uhr es gerne hätte ;).

4-6 Uhr

Ich werd irgendwie immer so zwischen diesen Uhrzeiten wach, ist aber nicht schlimm für mich. Da ich Freizeit Mensch bin kann ich mir mit allem Zeit lassen und mich jeder Zeit wieder hin legen :-). Ich mach mich Morgens etwas frisch, danach mache ich frühstück und hock am PC, und unter hinter her gehts in den Sessel zum zocken oder ins Bett guck ich was von meinen ganzen Sachen die ich hab, da schlaf ich auch hin und wieder mal ein :-)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
6-8 Uhr

Normale Wochentage: circa 6.00 manchmal auch um 5: 30 oder so.

Wochenende: circa 7.00

Ferien: circa 7.00- 8.00